Detailseite für das News-Plug-In auf der Startseite

Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) zur Betreuung der ISF-Webseite und Social-Media-Kanäle

• Stellen

Am Institut für Spanende Fertigung (ISF) ist zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als studentische Hilfkraft  (m/w/d) zu vergeben.

Der Aufgabenschwerpunkt liegt auf der Betreuung der ISF-Webseite sowie des Linked-in-Kanals. Dazu sind Inhalte (z. B. News, Literaturhinweise, Stellenausschreibungen, Projektbeschreibungen, …) an  die entsprechenden Stellen der Webseite bzw. des Linked-in-Kanals zu platzieren. Die Inhalte werden dabei von den Mitarbeitenden des ISF weitgehend vorgegeben, ggf. fallen jedoch auch kleinere Gestaltungsaufgaben an.

Profil:

• Studium an einer Fachhochschule/Universität in Deutschland
  • Spaß am Gestalten von Webseiten/Social-Media-Content
  • Interesse an langfristiger Zusammenarbeit
  • Hilfreich, aber nicht zwingend: TYPO-3-Kenntnisse (entsprechende Schulungen können wahrgenommen werden, die Grundstruktur der Webseite im CI der TU Dortmund ist komplett vorhanden)

Möglichkeiten:

• Mitarbeit in einem hoch motivierten Institutsteam